Gästebuch :


 

19 Einträge auf 2 Seiten

Nico Händel

02.03.2020
18:29
Ich hatte dieses Wochenende mal die Gelegenheit euch zu besuchen und auch mal das ganze Rudel richtig kennen zu lernen. Hab mich im Vorfeld schon sehr über die Einladung gefreut und es war noch schöner als ich es ohnehin schon erwartet habe.
Bin richtig begeistert von euren Fellnasen, wie auch von den Welpen. Echt tolle Bande die sich prächtig entwickelt hat, das Zusammenspiel zwischen den großen und kleinen Fellnasen ist sehr schön anzusehen.
Finde es klasse wie sich von allen um die Rasselbande gekümmert wird, sowohl von den zwei als auch den Vierbeinern.
Hab mich sehr wohl bei euch in eurem Rudel gefühlt.
Vielen lieben Dank
Nico

Michaela und Martin Stucki

02.04.2018
07:30
Das tut uns sehr leid mit eurem C-Wurf, es ist so schrecklich traurig! Wir wünschen euch viel Kraft und Jada gute Erholung!
Lieber Gruss aus der Schweiz
Michaela und Martin mit Kairos (Fernando vom römischen Reich) und Django (Adonis vom Maurenertal)

Nadine Drofenik

21.02.2018
21:42
Hallo ihr lieben, wie schön das jeder Welpe eine Familie gefunden hat. Wir sind sehr froh euch kennengelernt zu haben und erleben durften,wie die Welpen in eurer Familie aufwachsen. Ich möchte mich auch hier nochmal für eure Liebe und Arbeit bedanken, die ihr in die Aufzucht der Welpen steckt. Ihr seid so eine entspannte Familie und das gebt ihr an eure Tiere weiter. Wir sind voller Vorfreude auf unseren kleinen Bär, der Nestbau hat begonnen und bald sehen wir uns wieder und nehmen unseren kleinen Schatz mit....bis bald.
Liebe Grüße Nadine

Marius & Jenni

26.09.2016
08:03
Liebe Jennie, lieber Christian,

nach der fast aufgegeben Suche nach einem kompetenten und passenden Züchter, sind wir durch Zufall bei euch gelandet. Vom ersten Telefonat bis zur letzten Sekunde gab es ein Höchstmaß an Kommunikation und Transparenz. Vorher hatten wir so etwas noch nie erlebt. Die Bedingungen für die Elterntiere und Welpen sind ideal und wundervoll. Euer Anwesen ist ein liebevoll gestalteter Traum. Eure Beratung und Umsorgung hätte nicht besser sein können. Die offenen und ehrlichen Gespräche waren eine Bereicherung.

Das wie aufgrund der beschriebenen beruflichen Situation, am Ende doch nicht guten Gewissens einen Welpen nehmen konnten, trifft uns selber am meisten. Aber das Wohl des Welpens sollte oberste Priorität haben. Wir hoffen auf eine Veränderung der Zustände in unserem Leben. Momentan schauen wir uns ein Haus im Bungalow-Stil mit großem Garten an. Aufgegeben haben wir unseren Traum vom Hund noch nicht!

Und wenn es soweit ist, dann seid ihr natürlich unsere ersten Ansprechpartner. Vielen Dank für alles.

LG Jenni & Marius

 Dennis, Mona & Zoé

21.09.2016
08:32
Hallo Ihr zwei,

auf diesem Wege wollten wir uns noch einmal für die tolle Betreuung, Beratung und den tollen persönlichen Empfang dann am Samstag bei Euch in Haren bedanken. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wussten, dass es die richtige Entscheidung war aus Eurem A-Wurf die Abby mit nach Hause zu nehmen.
Sie ist kerngesund und gut bei uns in NRW angekommen. Natürlich vermisst Sie Euch, Ihre tollen Geschwister und Eltern noch ab und an, aber wir versuchen Ihr diese Zeit dann mit viel Liebe, Erziehung und Aufmerksamkeit zu erleichtern.
Wir bleiben in Kontakt und wünschen Euch für weitere Würfe alles Gute... diesen 1. habt Ihr echt sauber hinbekommen :-)

Liebe Grüße senden
Dennis & Mona mit Zoé und natürlich auch die süße Abby

Daniela Judex

22.08.2016
18:25
Zwei Wuff und Hallos aus Norderstedt!

Ayla - jetzt Nova- und wir sind super angekommen. Trotz langer Fahrt hat die süße Maus einfach mal auf meinen Armen durchgeschlafen. Auch Bonschi hat sich heute nach dem großen Schreck gestern kein Einzelhund mehr zu sein ein Herz gefasst und ganz süß mit der Lütten gespielt. Wir möchten unsere kleine Schnarchnase nicht mehr missen <3 und bedanken uns nochmal ganz herzlich dafür so gut bei euch aufgenommen und beraten zu sein.

Liebe Grüße,
Christoph,­Daniela,­Bonschi und Nova

Gaby Weber

25.07.2016
11:18
Hallo ihr Beiden,
bin zufällig über euere Homepage gestolpert.
Sehr schöne Welpen! Weiterhin viel Erfolg.
Liebe Grüße, Gaby.

Daniela Judex

29.06.2016
23:24
Grüße aus Norderstedt!!!

eure Süßen egal ob groß ob klein sind einfach zum verlieben <3. Wir freuen uns darauf eines der Mädchen bei uns in der Familie begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße
Daniela

Elli Boll

25.06.2016
21:41
Herzlichen Glückwunsch zu eurem 1. Wurf wunderschöner Welpen. Ich durfte sie schon kurz sehen und sie sind einfach nur toll. Jada ist eine vorbildliche Mama und kümmert sich klasse um ihre Babys. Und ihr seid sowieso die besten Menscheneltern.

ZurückSeite 2 von 2

 

 

Kontakt:

Jennie & Christian Eichler

Ravensberg 2

49733 Haren

 

Erreichbar über :

ch_eichler@t-online.de

Tel.: +49 5932 998260

mobil: +49 172 2138727 und

mobil: +49 173 5849957