Ein "Welpe" aus dem B-Wurf sucht ein neues zu Hause, dabei wollen wir natürlich helfen :)

Schweren Herzens müssen wir aus persönlichen Gründen unseren geliebten Buddy abgeben. 😔
Buddy stammt vom B-Wurf von den Antikdoggen vom Hüter der Legionen und ist ca. 13 Monate alt.
Buddy ist ein sehr sehr lieber, treuer und lustiger Hund. Er ist sehr, sehr, sehr verschmust und weiß oft nicht wie groß er ist, da er sich auch in die kleinste Ecke neben einen quetscht um Nähe zu haben.😊 Er wurde Ende Dezember kastriert. Buddy ist draußen ein sehr aufgeweckter, lebensfroher Hund und freut sich riesig wenn er andere Hunde zum spielen findet. (da sind sogar die Leckerlis doof😂)
Zuhause hingegen ist Buddy eher ruhig und liebt es zu kuscheln oder auf einem zu liegen 🤣
Er beherrscht alle Grund-Kkommandos und hört sehr gut (außer er zickt grade rum)

Buddy ist sehr schlau und hat eine schnelle Auffassungsgabe. Von anderen wird er sehr geschätzt und erhält auch in der Hundeschule sehr viel Lob. Er kommt mit allen Hunden wunderbar klar. Er wiegt ca 55 kg und hat ca. 70cm Schulterhöhe😊

Wenn ihr jemanden kennt, der jemanden kennt, der wiederum jemanden kennt, der Buddy ein sehr gutes Zuhause geben würde, würden wir uns freuen wenn ihr mich kontaktiert.


1  



 

 

Kontakt:

Christian & Jennie Eichler

Ravensberg 2

49733 Haren

 

Erreichbar über :

ch_eichler@t-online.de

Tel.: +49 5932 998260

mobil: +49 173 5849957 und

mobil : +49 172 2138727