Gästebuch :


 


Marius & Jenni

26.09.2016
08:03
Liebe Jennie, lieber Christian,

nach der fast aufgegeben Suche nach einem kompetenten und passenden Züchter, sind wir durch Zufall bei euch gelandet. Vom ersten Telefonat bis zur letzten Sekunde gab es ein Höchstmaß an Kommunikation und Transparenz. Vorher hatten wir so etwas noch nie erlebt. Die Bedingungen für die Elterntiere und Welpen sind ideal und wundervoll. Euer Anwesen ist ein liebevoll gestalteter Traum. Eure Beratung und Umsorgung hätte nicht besser sein können. Die offenen und ehrlichen Gespräche waren eine Bereicherung.

Das wie aufgrund der beschriebenen beruflichen Situation, am Ende doch nicht guten Gewissens einen Welpen nehmen konnten, trifft uns selber am meisten. Aber das Wohl des Welpens sollte oberste Priorität haben. Wir hoffen auf eine Veränderung der Zustände in unserem Leben. Momentan schauen wir uns ein Haus im Bungalow-Stil mit großem Garten an. Aufgegeben haben wir unseren Traum vom Hund noch nicht!

Und wenn es soweit ist, dann seid ihr natürlich unsere ersten Ansprechpartner. Vielen Dank für alles.

LG Jenni & Marius

 Dennis, Mona & Zoé

21.09.2016
08:32
Hallo Ihr zwei,

auf diesem Wege wollten wir uns noch einmal für die tolle Betreuung, Beratung und den tollen persönlichen Empfang dann am Samstag bei Euch in Haren bedanken. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wussten, dass es die richtige Entscheidung war aus Eurem A-Wurf die Abby mit nach Hause zu nehmen.
Sie ist kerngesund und gut bei uns in NRW angekommen. Natürlich vermisst Sie Euch, Ihre tollen Geschwister und Eltern noch ab und an, aber wir versuchen Ihr diese Zeit dann mit viel Liebe, Erziehung und Aufmerksamkeit zu erleichtern.
Wir bleiben in Kontakt und wünschen Euch für weitere Würfe alles Gute... diesen 1. habt Ihr echt sauber hinbekommen :-)

Liebe Grüße senden
Dennis & Mona mit Zoé und natürlich auch die süße Abby

Daniela Judex

22.08.2016
18:25
Zwei Wuff und Hallos aus Norderstedt!

Ayla - jetzt Nova- und wir sind super angekommen. Trotz langer Fahrt hat die süße Maus einfach mal auf meinen Armen durchgeschlafen. Auch Bonschi hat sich heute nach dem großen Schreck gestern kein Einzelhund mehr zu sein ein Herz gefasst und ganz süß mit der Lütten gespielt. Wir möchten unsere kleine Schnarchnase nicht mehr missen <3 und bedanken uns nochmal ganz herzlich dafür so gut bei euch aufgenommen und beraten zu sein.

Liebe Grüße,
Christoph,­Daniela,­Bonschi und Nova

Gaby Weber

25.07.2016
11:18
Hallo ihr Beiden,
bin zufällig über euere Homepage gestolpert.
Sehr schöne Welpen! Weiterhin viel Erfolg.
Liebe Grüße, Gaby.

Steffi Lanzrath

03.07.2016
16:44
Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Wurf!
Freue mich schon, wenn ich die Racker mal live sehen kann!
Liebe Grüße Steffi

Daniela Judex

29.06.2016
23:24
Grüße aus Norderstedt!!!

eure Süßen egal ob groß ob klein sind einfach zum verlieben <3. Wir freuen uns darauf eines der Mädchen bei uns in der Familie begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße
Daniela

Elli Boll

25.06.2016
21:41
Herzlichen Glückwunsch zu eurem 1. Wurf wunderschöner Welpen. Ich durfte sie schon kurz sehen und sie sind einfach nur toll. Jada ist eine vorbildliche Mama und kümmert sich klasse um ihre Babys. Und ihr seid sowieso die besten Menscheneltern.

Steffi Lanzrath

23.05.2016
17:20
Hallo,
herzlichen Glückwunsch, dass Jada tragend ist! Wir drücken die Daumen für Mama und Welpis! Freue mich schon und bin ganz gespannt auf die Farben!
Liebe Grüße Steffi

Steffi Lanzrath

21.04.2016
11:22
Hallo Ihr Lieben!
Ich drücke die Daumen, dass es mit dem Decken klappt und bald viele , kleine Romaner Antikdoggen durch euren Garten toben ;-)!
Liebe Grüße Steffi

Conny Lünzmann

31.01.2016
15:29
Der zuchtzwinger von der Waterkant heißt euch in der AZG herzlich willkommen .??

 

 

Kontakt:

Christian & Jennie Eichler

Ravensberg 2

49733 Haren

 

Erreichbar über :

ch_eichler@t-online.de

Tel.: +49 5932 998260

mobil: +49 173 5849957 und

mobil : +49 172 2138727